Bayana vom Dreyer Wittsand

Bayana vom Dreyer Wittsand
08-UK-3749
gew. 15.02.2008
VJP

Als siebter und letzter Welpe erblickte Bayana das Licht der Welt. Sie wurde um 00.46 Uhr mit 430 Gramm geboren.

Bayana hat ihr Zuhause bei Familie Lachmann und Vizsla Hündin Ninja im Frankfurter Umland. Dort wird sie mit den Lachmanns auf Jagd gehen.

Bayana: keine Angst vorm Wasser. Rechts: Bayana’s selbstgewählte Transportart, wenn sie auf einem Spaziergang müde wird…

Bayana und Ninja beim Ablegen unter dem Hochsitz. Auf dem linken Bild ist Bayana drei Monate alt.

Eine elegante junge Hundedame: Bayana im Juni 2008

Die hübsche Bayana im Spätsommer 2008.

Bayana – ein goldener Vizsla im Herbstlaub.

Hier ist Bayana beim Üben in der LG Hessen für die VJP zu sehen – Vorstehen an Wachteln. Sehr schön macht sie das schon…

Bayana geniesst den Winter und den Schnee.

Wieder fleißig beim Üben für die VJP: Bayana bei der Suche.

Am 28.03.2009 bestand Bayana ihre VJP mit 55 Punkten und schussfest. Bayana wurde von ihrem Frauchen geführt, da Herrchen leider erkrankte. Fr. Lachmann hatte mit Bayana noch nie zusammen für die VJP geübt, so dass es ein Sprung in’s kalte Wasser war.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen VJP und Hut ab vor Frauchen!

Hier noch zwei Bilder: eine Kopfstudie von Bayana und Bayana und Ninja.

Bayana auf der Spur.

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste in ganzen Land?

Bayana arbeitet gelegentlich als Model. Diese wunderschönen Bilder sind von der Fotografin Natascha Schwitalla ( Natascha Schwitalla ).
Ist Bayana nicht wunderschön?

Urlaub auf Fehmarn. Bayana hat viel Spaß im Wasser…

Bayana geht es prima und sie liebt es, Federwild zu finden und anzuzeigen und sie ist ein tolles Familienmitglied. Das Bild ist aus dem Dezember 2013.

Das könnte dich auch interessieren …